Aktuelles Präsidentschafts-übergabe

 Jörg Wehmeier ist neuer GLCM-Präsident

Im 60. Jubiläeumsjahr feierte der Grafschafter Lions Club Moers im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort die diesjährige Übergabe des Präsidentenamtes vom bisherigen Präsidenten Peter Fischer an Lions-Freund Jörg Wehmeier.
 
2021-PräsiÜberg-Fisch-Wehm
Links: Peter Fischer,  Rechts: Jörg Wehmeier

Unter zahlreichen anwesenden Clubmitgliedern mit Damen würdigte der neue Präsident seinen scheidenden Vorgänger in einem coronabedingten Lionsjahr, welches er mit zahlreichen guten Ideen und Aktionen gemeistert hat und dadurch auch den Zusammenhalt des Clubs in schwierigen Zeiten förderte. Besonders die Aktion Glühwein to Go als Ersatz für den leider nicht stattgefundenen Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg.

Peter Fischer hat seine Spuren im Club hinterlassen. Dem neuen Präsidenten wünschte er viel Glück in seinem Präsidentschaftsjahr.

Das Leitmotiv des neuen Präsidenten Jörg Wehmeier

Wehmeier Joerg 2021

„Heimat – Ort oder Gefühl" nimmt Bezug auf die regionalen Wurzeln und Aktivitäten der Clubmitglieder, die sich wieder auf ein interessantes Programm und die damit verbundenen neuen Impulse und Aktivitäten freuen können.

Während der Pandemiezeit konnten sich die Clubmitglieder nur selten treffen und nutzten daher den Abend für viele persönliche Gespräche zur Freude aller Anwesenden.

Wer sich über den Grafschafter Lions Club Moers näher informieren möchte, erfährt über unsere Homepage viel Wissenswertes.